Unterwegs mit unserer Dimona

Meine Bärbl und ich wollten uns etwas besonderes gönnen, nach langer Zeit wieder mal einen Urlaubsflug, es sollte zur Ostsee nach Usedom gehen.

Das Wetter hat gepasst, rein in den Flieger und los ging´s. Da gibt es natürlich auch was zu erzählen, hier unser kleiner Bericht.

Unser Philip und seine Nicole waren kreuz und quer in Deutschland unterwegs!

Sie haben einen netten Bericht mitgebracht: Download des PDF (10 MB) mit rechter Maustaste und „Ziel speichern unter…“ oder direkt anzeigen:
Reisebericht von Nicole und Philip

 

Ingo Scharpff und sein Begleiter Lucio Almeida
waren in Vrsar!

Flugberichte zu schreiben dauert oft länger als die ganze Flugvorbereitung. Der Ingo und der Lucio haben ihren Bericht jetzt fertig und lassen uns teilhaben an ihrem erlebnisreichen Trip nach Vrsar in Kroatien. Auf der Seite von unserem Ingo gibt es aber noch viel mehr Interessantes!

 

Ingo, mit seinem Vater Hans-Jürgen, hat einen wunderschönen Ausflug in die Schweiz unternommen, sein Motto
„Vom Chiemsee in die Schweiz“.

Auf der  Seite von unserem Ingo findet sich der Flugbericht!