Vorstandschaft wieder komplett!

Unser Jan Lyczywek hat leider wegen seiner beruflichen Anspannung bei der DASSU keine Zeit mehr für die FSGU, entsprechend hat er sein Amt als Schriftführer kurz nach der Wahl wieder niedergelegt. Am 24. Mai hatten wir deshalb eine außerordentliche Versammlung mit dem einen Tagesordnungspunkt einen neuen Schriftführer zu wählen. Gewählt wurde einstimmig unser Mathias Münch. Er nahm die Wahl an, wir werden im Vorstand eine gute Zusammenarbeit haben! Laut Satzung hat die FSGU vier fast gleichberechtigte Vorstände, alle vier sind auch im Vereinsregister als vertretungsberechtigt eingetragen.

Unsere aktuelle Vorstandschaft ist also für die nächsten zwei Jahre:
1. Vorstand Manfred Schneider
2. Vorstand Philip Joens
Kassier Fred Schiffmacher
Schriftführer Dr. Mathias Münch