Einmal zum Schneeberg und zurück!

SchneebergUnser Markus mag es immer weit in eine Richtung, so auch am 25. April. Bis zum Schneeberg ist er gekommen, wäre es noch nicht so spät gewesen, er hätte auch Wiener Neustadt gepackt! Leider hat es nicht mehr ganz heim gereicht, aber fast, Reit im Winkl war Endstation.Reit_Markus

Mein erster Teil des Fluges war leider schon in Zell am See zu Ende, der Hundstein hat mich nicht gemocht!

Von der FSGU waren noch der Peter, schönes Südseitendreieck!, der Rainer, 558 OLC-Punkte!, der Martin, 597 Kilometer!, der Jürgen, erster 500 Kilometerflug!, der Andreas, schönes FAI-Dreieck! und der Philip, ohne funktionierende Technik!, unterwegs.

Also ein erster gelungener Streckenflugtag!

Foto

Dazu schreibt der Rainer: “Wie in der Karibik, ist aber der Walchensee!”